Biber

 

Im Herbst 2023 bekam ich die Gelegenheit Biber (Castor fiber) an der Lippe in Nordrhein-Westfalen zu fotografieren.

 

 

Zu den Bildern.....

 



Bilder vom Fischadler

 

Im Herbst 2022 hatte ich die Möglichkeit einen Fischadler (Pandion haliaetus) in NRW zu fotografieren.

 

Zu den Bildern.....



Jahresrückblick 2022

 

Ich möchte an dieser Stelle meine 12 persönlichen Lieblingsbilder aus dem Jahr 2022 zeigen.

 

 

Zu den Bildern.....



Jahresrückblick 2021

 

An dieser Stelle möchte ich meine 10 persönlichen Favoriten aus dem vergangenem Jahr zeigen.

 

 

Zu den Bildern.....



Titelbild

 

Dieser von mir fotografierte Rothirsch ist das Titelbild der aktuellen Ausgabe der NABU Zeitschrift "Naturschutz heute" Winter 2021. 

 



Ausstellung in Magdeburg

 

Am 8. August fand in der Stadtfelder Schlossküche in Magdeburg die Finissage der Ausstellung "Wildes Deutschland" von Christian Hütter statt.

Ich freue mich dass die Ausstellung bei den Besuchern so gut angekommen ist und bedanke mich noch einmal bei Klaus Vogler und allen Besuchern für dieses schöne Erlebnis.



Jahresrückblick 2020

 

An dieser Stelle möchte ich einen kleinen Rückblick auf meine fotografischen Erlebnisse des vergangenen Jahres zeigen.

 

Zu den Bildern.....